Die Studie CAWI-Print ist ein jährlich durchgeführtes Reichweiteninstrument für spezifische Magazine, Zeitschriften und Printprodukte. Kernleser, Frequenz, Lesemenge u.v.m. werden mit 4.250 Online-Interviews – repräsentativ für alle ÖsterreicherInnen im Alter zwischen 14 und 79 Jahren – mittels bevölkerungsnaher Gewichtung ermittelt
1/1 Seite Kern
€ 9.750,–
2/1 Seite Kern
€ 17.900,–
1/2 Seite hoch
€ 6.500,–
1/2 Seite quer
€ 6.500,–
1/3 Seite hoch
€ 4.500,–
1/3 Seite quer
€ 4.500,–
2/2 Seite
€ 9.500,–
1/4 Seite quer
€ 3.250,–
2/4 Seite
€ 6.900,–
© BillionPhotos.com / adobe Stock
© BillionPhotos.com / adobe Stock
© ivanko80 / adobe Stock
© ivanko80 / adobe Stock
© miramiska / adobe Stock
© ipuhimec / adobe Stock